Hagen (dpa) - Ermittler haben bei einem Einsatz in mehreren Städten in Nordrhein-Westfalen sechs Männer aus der höheren Führungsebene einer Rockergruppierung festgenommen. Am frühen Morgen wurden Objekte in Dortmund, Schwerte, Castrop-Rauxel, Herne, Gelsenkirchen, Wuppertal und Schermbeck gestürmt ...

Kommentare

(2) Wawa666 · 29. Januar 2020
Organisierte Berufsverbrecher, die sich hinter Motorradsport tarnen, aber hauptsächlich mit Menschen/Frauen und Drogen handeln. Wobei ich mich frage, wie viele von denen eigentlich überhaupt wirklich fahren - es gibt ja auch zig "Boxvereine", wo nie jemand boxt, aber eine Menge mit Drogen gehandelt und Geld gewaschen wird... Wie auch immer - solche Strukturen müssen zerschlagen werden. Lange genug wurde nichts getan, und es konnte ungestört wachsen - es ist gut, wenn man nun dagegen vorgeht.
(1) wanita · 28. Januar 2020
Sehr wichtig, dass muss intensiviert werden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News