The Witcher 3 Im Video-Grafikvergleich: Die Kollegen von PC Games Hardware zeigen das Rollenspiel von CD Projekt einmal mit maximalen, dann wieder mit minimalen Details. Aufgenommen wurde das Spiel auf einem Intel i7 mit 3,3 GHz und Geforce GTX 980. Quelle: PC Games Hardware ...

Kommentare

(2) Redigel · 18. Mai 2015
@1: Geht mir gerade ähnlich... nur umgekehrt. Ich finde es erschreckend, dass man auf den ersten Blick erstmal nur schlechtere Texturen bei den Min. Details hat. Das Wasser sieht selbst auf Max. aus wie von vorgestern. Da lobe ich mir den Wellengang in GTA V oder das Meer in Watch Dogs. Das sah auf der E3 2013 noch ganz anders aus... scheint mir als hätte man die Grafik bewusst einem Downgrade unterzogen. Ähnliche Vorwürfe gibts ja auch gegen Watch Dogs :/ Schade, hätte es fast gekauft.
(1) Sylfffff · 18. Mai 2015
Das Ergebnis habe ich etwas schlimmer erwartet. Es gibt also Hoffnung für ältere PCs :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News