Kiel (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer ist Befürchtungen vor einem Verlust von Privatsphäre durch behördliche Zugriffe auf Daten digitaler Sprachassistenten entgegengetreten. «Wir wollen unter keinen Umständen Kinderzimmer überwachen», sagte Seehofer vor Beginn der Innenministerkonferenz in ...

Kommentare

(5) ircrixx · 12. Juni 2019
@4: Das ist leider traurige Wahrheit, da hast du recht.
(4) k496091 · 12. Juni 2019
@2 auch ohne Bescheid funktioniert das schon übers Jungendamt von angeblich s.g. "vertrauliche Personen" anonyme Anzeigen, wie eine anonyme Person vertraulich sein kann konnte mir da keiner beantworten :-)
(3) k496091 · 12. Juni 2019
«Wir wollen unter keinen Umständen Kinderzimmer überwachen» kommt den Seehofer nicht in den Sinn das andere genau darauf stehen? oder wer ist hier WIR?
(2) ircrixx · 12. Juni 2019
@1: Wenn dann erst der Bescheid vom Ordnungsamt kommt, dass die Bude endlich mal aufgeräumt werden muss, wachen wir alle auf.
(1) Mehlwurmle · 12. Juni 2019
Elterliche Schlafzimmer sind wahrscheinlich auch interessanter, als Kinderzimmer. ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News