München (dpa) - Wenn es nach Bayerns Regierungschef Horst Seehofer (CSU) geht, soll Karl-Theodor zu Guttenberg schon bald wieder in der Politik mitmischen - möglicherweise sogar als Minister. «Ich werde mich im Jahre 2012 sehr darum bemühen, dass wir zu gegebener Zeit den Karl-Theodor wieder auch ...

Kommentare

(7) galli · 30. Dezember 2011
@6 zum Kommentar Nichts hinzuzufügen
(6) Stiltskin · 30. Dezember 2011
So ist das eben, wer den Bürger belügt, wird in politische Ämter gehievt, wer die Wahrheit sagt, der verliert Wahlen. Guttenberg ist da in bester Gesellschaft, wenn jemand zum Beispiel die Wiedervereinigung zum Nulltarif verspricht, wenn Ehrenworte gegeben und Meineide geschworen werden, wenn trotzt Abgeordnetentätigkeit weiter Gehälter vom ehemaligen Arbeitgeber kassiert werden. Traurig, wenn in diesem Land Blender und Betrüger mehr Ansehen genießen, als jene, die die Wahrheit sagen.
(5) Lissy2311 · 30. Dezember 2011
Dieser Radiobeitrag ist witzig, vorallem die Frau. Wie dämlich kann man sein, sich zu so einem Gespräch hinreißen zu lassen, wenn man keine zündenden Argumente vorzubringen hat? Aber hauptsache man wurde im Radio gehört, egal ob man sich dabei zum Horst macht. <link>
(4) k408300 · 30. Dezember 2011
@1@2@3 noch 3 - 4 Monate dann ist Gras über die Sache gewachsen, dann kommt er wieder und das Volk wird ihn lieben
(3) tastenkoenig · 30. Dezember 2011
Was sagt das über die CSU, dass sie einen Guttenberg zu brauchen scheint? • @4: Was mich angeht wächst da erst wieder was, wenn er zugibt, mutwillig betrogen zu haben. Vorher wächst da kein einziger Halm. Und geliebt habe ich in nie; im Gegenteil, ich habe ihn schon als Blender bezeichnet, bevor von seiner Doktorarbeit auch nur die Rede war.
(2) k418774 · 30. Dezember 2011
Der Baron Münchhausen von und zu Pinocchio soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!! Niemand will den hier mehr sehen!!!
(1) k275954 · 30. Dezember 2011
das freut mich aber einer wie guttenberg der sich mit doktortittel schmückt fehlt noch dann sind die csu cdu komplett
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News