Berlin (dts) - Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer will entscheidende Punkte der Energiewende neu verhandeln. Der "Bild-Zeitung" (Samstagausgabe) sagte Seehofer: "Ich erwarte, dass die Eckpunkte der Energiewende zum Beispiel beim Thema Netzausbau mit Blick auf die ...

Kommentare

(4) FichtenMoped · 08. Februar 2014
"Da kann man nicht einfach sagen: Einmal beschlossen, immer beschlossen," Dann wird sich der schmierige Lokalfürst auch sicherlich gerne an Gorleben erinnern und Bayern mit in den Hut für ein Endlager, für hochradioaktiven Atommüll, werfen.
(3) k449108 · 08. Februar 2014
Für viele hier ist Seehofer ein "rotes" Tuch, aber zur Erinnerung, der Mann hat in Bayern die politische "absolute" Mehrheit. Ebenfalls steht Bayern wirtschaftlich mehr als gut da, u.a. auch durch gute politischer Arbeit. Deshalb sollte man ersteinmal zuhören, was er überhaupt verändern will. PS: Und genau genommen, ist ja nur Bayern betroffen und kein anderes Bundesland - dort kann die Trasse ja gebaut werden.
(2) Tommys · 08. Februar 2014
Kann er nicht Präsident der Ukraine werden? Das Format hätte er doch ....
(1) blinderhuhn · 08. Februar 2014
Da schau her. Der Seehorst mal wieder...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News