Berlin (dpa) - Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat den Koalitionspartner FDP vor einer Demontage von Parteichef Guido Westerwelle gewarnt. «Die laufenden Personaldebatten rund um Westerwelles Person sind pures Gift», sagte der bayerische Ministerpräsident der «Bild am Sonntag». Nach dem Verlauf ...

Kommentare

(3) Kockatuu · 02. Januar 2011
Recht hat er auf spezielle Weise schon. Eine Partei, die Guido als Chef hat, braucht auch keine Feinde mehr.
(2) tastenkoenig · 02. Januar 2011
Seehofer warnt FDP vor Demontage Westerwelles: "Das ist mein Job!"
(1) Fritoffel · 02. Januar 2011
... was die Warnung an die FDP anbelangt, mag er Recht haben, ansonsten stützt Seehofer aber mal wieder die Einschätzung der US-Diplomaten über seine Person ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News