Berlin (dpa) - Olaf Scholz (SPD) hat nach Ansicht von Bundesinnenminister Horst Seehofer die Fähigkeiten, ein guter Kanzler zu werden. Auf die Frage, ob er ihm die Aufgabe zutraue, sagte der CSU-Politiker der «Bild am Sonntag»: «Ja. Ich kenne Olaf Scholz sehr gut, habe mit ihm als Finanzminister im ...

Kommentare

(11) Wasweissdennich · 25. Oktober um 08:25
Was soll er auch sonst sagen? Sowas wie: Dem Scholz trau ich nicht weiter als ich spucken kann? Wäre irgendwie unklug :O
(10) wimola · 25. Oktober um 01:04
@1) Tja, den Text hätte man wohl eher hören sollen. Ich glaube nicht, dass er "weißer" Mann gesagt/gemeint hat. Vermutlich dachte er eher an "weiser Mann" ... - Was für eine tückische Hürde für die dpa ...*lol
(9) Iceman2004_9 · 24. Oktober um 22:43
ich auch
(8) TheRockMan · 24. Oktober um 11:51
@7: Wo sind denn da die "Machas"? Was soll das überhaupt sein - "Machas"? <link>
(7) EgantPro · 24. Oktober um 11:34
@6 Solche Machos sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren:-) Sobald einer nicht opportunistisch handelt, wird er in Deutschland gleich als Macho deklariert. Schlimmer sind manche Machas <link>
(6) TheRockMan · 24. Oktober um 11:05
@5: Ewiggestrigkeit hat in Doitschland immer Saison. <link>
(5) EgantPro · 24. Oktober um 10:55
@3 Die so gen. "Hottes" kommen und gehen, aber der deutsche Michel bleibt bestehen, der es ja in der Hand gehabt hat bzw. immer noch hat, dass "hottes" sich für hochintellektuell und alle anderen interlektuell sehr herausgefordert halten
(4) ausiman1 · 24. Oktober um 09:46
@3) Dann ht er wieder Zeit für seine Unehelichen Kinder ! LOL
(3) TheRockMan · 24. Oktober um 08:58
@2: Wenn die neue Regierung vereidigt wird.
(2) ausiman1 · 24. Oktober um 08:55
Wann geht Hotti in Rente ?
(1) TheRockMan · 24. Oktober um 06:31
«Ich möchte nicht als alter weißer Mann auftreten, der alles besser weiß.» Ach, Hotte, als hättest du je was anderes getan! Da erinnere ich nur mal an: "Bis zur letzten Patrone", "Herrschaft des Unrechts" und 69 abgeschobene Afghanen zu deinem 69. Geburtstag. Von deiner "Christlichkeit", die Sekretärin eines Abgeordnetenkollegen außerehelich zu schwängern noch nicht zu reden. Hotte, bei dir denkt sicher nicht das Hirn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.12.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News