München (dts) - Mit dem Satz "Der Islam gehört zu Deutschland" löste Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht nur in der CDU, sondern auch in der CSU eine Debatte aus. "In unserem Servicebüro haben viele Bürger und CSU-Mitglieder ihren Unmut über die Äußerung der Kanzlerin zum Ausdruck gebracht", […] mehr

Kommentare

2k29329523. Januar 2015
Die Chronischen Stammtisch-Usurpatoren könnten mal kapieren, daß es noch was anderes als Weißwurscht und Weizenbier, Dirndl und Fensterln gibt. Aber klar, daß Ehebrecher Seehofer Angst vor der Scharia hat. Ausgepeitscht zu werden ist wohl weniger seine Begierde. @1 : Die Ösis haben uns den Hitler auf den Hals gehetzt. Alles, was die Bayern hochhalten, ist der Maßkrug.
1Berger2777723. Januar 2015
Dank an die Österreicher, die die Türken damals gestoppt haben, dank an die Bayern, die noch die Heimat lieben und ihre Werte hochhalten.