Berlin (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer setzt nach wie vor auf eine Obergrenze für Flüchtlinge - nennt sie aber nicht mehr ausdrücklich als Bedingung für eine Koalition nach der Bundestagswahl. «Die Situation hat sich verändert, der Kurs in Berlin hat sich verändert», sagte der bayerische ...

Kommentare

(8) nadine2113 · 20. August 2017
Schon der alte Adenauer hat mal gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!?"
(7) whiteheadeagle1 · 20. August 2017
<link> welche Meldung stimmt denn nun ????
(6) k28058 · 20. August 2017
Es mittlerweile, dass er sich missverstanden fühlt. Lustigerweise wurde mein Kommentar gelöscht, dass er sich ärgern wird, wenn die Türkei die Bedingungen für den Flüchtlingsdeal "vergisst". Dabei war damit nichts in die Richtung gemeint.
(5) lutwin52 · 20. August 2017
"Seehofer: Obergrenze nicht ausdrücklich Koalitionsbedingung" Wenn ich mich recht erinnere hat er das mal ganz anders gesagt. Seltsam, dass solche Politiker immer noch gewählt werden. Von mir bekommen sie schon lange nicht mehr das ersehnte Kreuzchen. Und an der Vielfalt der heutigen Parteienlandschaft kann man erkennen, dass ich durchaus nicht der Einzige bin. Sollten die Schwarzen mal drüber nachdenken. Es ist nicht abwegig, dass auch die mal unter "ferner liefen" landen wie die SPD.
(4) Thorsten0709 · 20. August 2017
Seehofer rückt von Obergrenze für Flüchtlinge ab <--- so plötzlich vor den Wahlen? Seltsam...
(2) k11956 · 20. August 2017
Soviel zu einem Standhaften Politiker. Nimmt den eigentlich noch jemand wirklich ernst?
(1) tastenkoenig · 20. August 2017
*ggggg*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News