Berlin (dts) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat den Umgang der EU-Kommission mit den Osteuropäern in der Flüchtlingsfrage kritisiert. Der "Welt am Sonntag" sagte Seehofer, in der Brüsseler Kommission habe sich ein belehrender Ton gegenüber den Osteuropäern eingeschlichen, der ...

Kommentare

(4) Dackelmann · 18. März 2018
@3 Die wollen den krieg auch garnicht beenden,nicht weil sie nicht können sondern aus Dummheit. Um was geht es da eigentlich, nur darum das ,das volk mitsprache recht bekommt und wer ist dagegen syriens Machthaber die russen plus Iran und in ihren Ländern gibt es die gleichen politischen einmann Regierungen.
(3) Mehlwurmle · 18. März 2018
@2: In Syrien kannst du den Krieg und somit die Fluchtursachen zum Beispiel nicht ohne weiteres beenden, weil da mehrere Atom- und auch Regionalmächte in dem Konflikt mitmischen und jeweils ihre eigenen strategischen Interessen verfolgen.
(2) Dackelmann · 18. März 2018
Was mich am meisten ärgert ist das niemand mal auf die idee kommt die Flucht Ursachen zu bekämpfen. Ende der sinnlosen kriege,genug wasser und essen wir haben dieses Problem selbst in der EU.
(1) k446426 · 18. März 2018
Ach - EU und Aussenminister ist der Herr jetzt auch geworden? Gebt ihm das Grenzmauerministerium - sollt mal sehen wie schnell eine Trumpmauer um Deutschland steht. Und dann gebt ihm das Demokratiemuseum - da kann man sehen wie schön es früher mal war.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News