Berlin (dpa) - Innenminister Horst Seehofer stellt sich hinter den Vorschlag eines parteiübergreifenden Ansatzes zum besseren Schutz von Politikern. Angriffe und Gewaltandrohungen gegen Politiker seien eine erhebliche Gefahr für das demokratische Miteinander, sagte er den Zeitungen der Funke ...

Kommentare

(2) schoko · 19. Januar 2020
Nicht nur Politiker haben ein Recht auf Schutz. Jeder hat ein recht auf Schutz. Jede Bedrohung gefährdet das demokratische Miteinander.
(1) Tommys · 19. Januar 2020
Vielleicht haben sich die hochstehenden Politiker schon zu weit entfernt von der normalen Bevölkerung ??? und nutzen jetzt die Gelegenheit sich noch weiter zu distanzieren und mit Sicherheitsvorkehrungen in einen Regierungskokon zurückzuziehen.????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News