Berlin (dts) - Im Streit um das von der CSU geforderte Wiedereinreiseverbot für Sozialbetrüger aus Rumänien und Bulgarien bleibt CSU-Chef Seehofer hart. Maßnahmen gegen EU-Bürger, die zu Unrecht Sozialleistungen in Anspruch nehmen, seien Bestandteil der Koalitionsvereinbarung zwischen Union und SPD, ...

Kommentare

(8) k449108 · 01. Januar 2014
@5 ach Lord, du hast wieder einen Wortschatz vom feinsten. Als wenn es dich überhaupt was angehen würde, wer die Alimente für diesen "Bastard" zahlt. Es ist schon traurig, das wir dich in Deutschland alimentieren müssen.
(7) Han.Scha · 01. Januar 2014
Hier deutsche Sozialbetrüger hineinbrigen führt zu nichts, denn auch diese müssen bestraft und an Wiederholungstaten gehindert werden. Die Äußerungen von Herrn Seehofer haben nichts mit einem Fischen am rechten Rand zu tun. Ausländer sind bei uns Gäste und haben sich als Gäste zu benehmen!
(6) Chris1986 · 01. Januar 2014
@5 Nur weil er selbst nicht ohne Fehler ist darf er nicht auf Fehler aufmerksam machen? Stell dir vor die Aussage kommt aus dem Mund einer Person die du nicht "verabscheust", würdest du ihr dann widersprechen? Nicht den Depp hier solltest du beurteilen sondern nur die Aussage.
(5) k293295 · 01. Januar 2014
@4: Er, der seine Frau betrogen und ein außereheliches Kind hat, sollte zum Thema Betrüger schweigen. Ich würd da gern mal wissen, wer welche Kosten für diesen Bastard trägt.
(4) Chris1986 · 01. Januar 2014
@2 @3 Er hat trotzdem damit recht Sozialbetrüger die Einreise zu verweigern.
(3) k293295 · 01. Januar 2014
Seehofer besorgt selbst das Geschäft der rechtsradikalen Dumpfbacken, nichts weiter. Damit fühlen sich diese Idioten nur umso stärker.
(2) Heiermann · 01. Januar 2014
Was will Herr Seehofer mit den Tausenden von deutschen Sozialbetrügern machen? Ausweisen? Dagegen sind die wenigen Fälle von Sozialbetrug durch EU-Ausländer doch Peanuts. Aber wer - wie Seehofer - am rechten Rand auf Stimmenfang ist, der unterschlägt natürlich die tatsächlichen Größenordnungen.
(1) Han.Scha · 01. Januar 2014
Es kommt auch einmal vor, dass der Herr Seehofer völlig recht hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News