Berlin (dpa) - Der Vergewaltiger eines achtjährigen Mädchens muss für sechseinhalb Jahre ins Gefängnis. Nach dem brutalen Übergriff in einer Berliner Schultoilette sprach das Landgericht den 30-Jährigen wegen besonders schwerer Vergewaltigung, schweren sexuellen Kindesmissbrauchs und ...

Kommentare

(7) k293295 · 28. Juli 2012
@6: Als Kind hat er Zucker in den A***h geblasen gekriegt und mußte dann im Berufsleben sehen, daß das nicht ewig so geht. Er wollte Koch werden, ein eigenes Restaurant eröffnen und damit berühmt werden. Daß dazu gehört, in der Lehre Befehle zu befolgen, hat ihm vorher keiner gesagt. Dann gingen die Drogen los und damit der endgültige Abstieg. Nein, ich entschuldige ihn nicht. Nein, er wird keine schöne Knast-Zeit haben. Aber WAS an der Rechtssprechung ist da widerlich?
(6) Divecall · 28. Juli 2012
"Er fühlte sich zu Höherem geboren und scheiterte an der Wirklichkeit." Zu WAS fühlte er sich geboren? Harz 8 ? Hallo, geht`s noch? Kochlehre abgebrochen und "er fühlte sich zu höherem Geboren" ? WAS SOLL DAS? Nur gut, daß die ihm im Knast zeigen, wer das sagen hat - er als Kinderschänder wird es nicht sein... Entschuldigungsbrief? Reden wir hier über Fehlstunden? Leckt mich am Arsch...Was für ein Armutszeugniss der dtsch. Rechtssprechung... WIDERLICH
(5) k2991 · 27. Juli 2012
das bedauernswerte Mädchen hat jedenfalls "Lebenslang" durch die seelische schwere Traumatisierung und ggf. Körperschäden durch den Täter.
(4) k293295 · 27. Juli 2012
Ich schlag 3 Kreuze, wenn die Verteidigung keine Revision einlegt, so daß das Mädchen endlich Leistungen nach dem OEG kriegen kann. @4: Natürlich verstehst du die Richter nicht, denn du warst beim Prozeß nicht dabei. Du warst offensichtlich noch bei keinem Prozeß dabei, sonst würdest du den Blödsinn von 8 Jahren und 100 € nicht schreiben. @2: Er ist vorbestraft und u. a. deswegen NICHT nach 3,5 Jahren wieder frei.
(3) k139774 · 27. Juli 2012
Ich verstehe die Richter nicht! Jemand der einer Bank 100 Euro klaut bekommt 8 Jahre aufwärts und der Mißbrauch eines Kindes zu lächerlichen 4 Jahren Haft. Danach geht er wieder auf Pirsch nach kleinen Kindern! Der gehört weggeschlossen für immer! Diese Kinderschänder sind nicht therapierbar!
(2) NolensVolens · 27. Juli 2012
Um Gottes Willen, was ist denn das für eine "Strafe"?! Bei "guter Führung" ist er zudem nach dreieinhalb Jahren wieder frei. Das arme Kind aber wird den Rest seines Lebens zu leiden haben.
(1) Aringarosa · 27. Juli 2012
Viel zu geringe Strafe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News