Frankfurt/Main (dpa) - Matchwinner Niclas Füllkrug klatschte freudestrahlend mit seinen Teamkollegen ab, die verzückten Fans jubelten begeistert, und aus den Lautsprechern dröhnte der Queen-Hit «Don't Stop Me Now». Die Fußball-Nationalmannschaft hat einen perfekten Start ins EM-Jahr hingelegt und ...

Kommentare

(6) Polarlichter · 27. März um 06:46
Wobei ich schon glaube, dass die Personalwahl sehr gut war. Kroos bringt sehr viel Stabilität, Mittelstädt ist ein Antriebsmotor. Kimmich nach rechts hinten, wo er wirklich Leistungen zeigen kann, auch wenn er diese Position nicht mag.
(5) mipoh · 27. März um 06:32
Es zeigt sich wieder einmal, wie viel Einstellung im Fußball wert ist.
(4) Polarlichter · 27. März um 05:52
Nagelsmann scheint den Nerv der Spieler wohl getroffen zu haben.
(3) zippostuff · 27. März um 04:05
Die Hoffnung stirbt zuletzt
(2) sunnysven · 26. März um 23:49
Die beiden letzten Spiele geben auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung für die EM...
(1) tastenkoenig · 26. März um 22:56
Wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass das etwas mühsam und mit Glück gewonnen wurde. Einerseits gut fürs Selbstbewusstsein, dass man so ein schwieriges Ding mit viel Einsatz dann doch noch drehen konnte, andererseits wird jetzt keiner abzuheben drohen. Nagelsmann wird gesehen haben, was noch zu tun bleibt. Jedenfalls waren die Niederländer heute ein stärkerer Gegner als die Franzosen, obwohl letztere individuell wohl stärker waren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News