Schwerin/Berlin - Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) übt deutliche Kritik an der Ampelkoalition. Die Mehrheit der Deutschen lebe im ländlichen Raum, "dort hat das Theater ums Heizungsgesetz großen Schaden angerichtet", sagte sie dem "Spiegel". Auch die Kürzungen beim ...

Kommentare

(3) carnok · 02. Februar um 11:10
Sichtbarkeit ändert ja nix an der katastrophalen Politk - also lieber versteckt bleiben...
(2) tchipmunk · 02. Februar um 10:41
Ich glaube eher, die Ampel will auch gar nicht mehr das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen, in paar Monaten beginnt man eh mit Wahlkampf, und eine neue Ampel wird da nicht angestrebt. Da kommt nicht mehr viel, noch bissel rumwurschteln und die Zeit absitzen.
(1) Wasweissdennich · 02. Februar um 10:14
Soviel sehen will ich von dem jetzt nicht, Hauptsache er behält ne Hose an
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News