Köln (dpa) - Ein Streit zwischen zwei Familien ist in Köln blutig eskaliert. Nach Angaben der Polizei wurden gestern Abend und heute Mittag bei Messerstechereien drei Menschen lebensbedrohlich verletzt und mindestens acht festgenommen. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Noch sind die ...

Kommentare

(4) k293295 · 02. Oktober 2011
@3: Wissen wir? Wenn das in meinem Heimatort so passiert, sind das immer Familien mit deutschem Pass und allesamt natürlich in D geboren. Nur haben will die hier auch keiner.
(3) luke66 · 02. Oktober 2011
Wir alle wissen um was für "Landsleute" es sich gehandelt hat. wenn sie sich gegenseitig abstechen, nur zu ! Solche supersozial perfekt integrierten multikulturelle Bereicherer sind eine feine Sache.
(2) Milz-Brandy · 02. Oktober 2011
@1 gut das du dich darüber nicht auslässt... sonst würde ich evt wegen deiner früheren kommentare drüber nachdenken dich wegen volxverhetzung anzuzeigen! @3 von dir bin ich keine anderen kommentare gewohnt. schade eigentlich...
(1) k5250 · 02. Oktober 2011
schade das sie sich nicht gegenseitig ausgerottet haben. 2 familien mit soviel gewaltpotential welche wir hier nicht benötigen. über die herkunft und jobverhältnisse möchte ich lieber nicht spekulieren.
 
Suchbegriff