Islamabad (dpa) - Nur kurz nach der Ankunft von US-Außenministerin Hillary Clinton ist Pakistan am Mittwoch vom schwersten Terroranschlag seit zwei Jahren erschüttert worden. Mindestens 105 Menschen starben bei der Explosion einer Autobombe in der nordwestpakistanischen Stadt Peshawar. Das ...

Kommentare

(9) k13465 · 29. Oktober 2009
wer ist clinton?
(8) anirfa · 28. Oktober 2009
ich bin sehr traurig das wir menschen uns nicht anders zu helfen wissen als durch solch einen schwahsinn wie diese anschläge.. als 12 jähriger junge war ich in einem dorf nicht weit von peshawar mit meiner oma zu besuch--war auch in lahore und islamabad...Dort leben Menschen genauso ihr leben wie hier,ich wurde überall sehr freundlich empfangen..mehr als 12 jahre später bin ich echt schockiert über diese sinnlosen ereignisse.
(7) Die_Mama · 28. Oktober 2009
Natürlich geht es um Religion. Die Taliban legen den Islam so extrem aus, das selbst gläubige Moslems in deren Augen in Sünde leben. Deshalb aber alle Religionen zu verdammen ist Schwachsinn. Extremisten sind es die alle Religionen in Veruf bringen. Extremismus gibt es aber in fast allen Lebensbereichen. Mal wirkt er sich mehr aus und mal weniger.
(6) timo_hildebrand · 28. Oktober 2009
immer diese einseitige Berichterstattung. Dass im "Kampf" gegen den Terrorismus viel mehr Menschen durch westliche alliierte sterben müssen, als durch Terrorsiten selbst, scheint den meisten Islamophoben hier immer wieder zu entfallen. Solche Anshcläge sind Anzeichen eines Konfliktes. Beide Parteien verhalten sich falsch, unabhängig ihrer Religion. Wobei in Pakistan ja eh fast nur Moslems wohnen.(von daher kann es nicht nur an der Religion liegen. Aber manche rlanes sind ein wenig verblendet).
(5) Aalpha · 28. Oktober 2009
In so ziemlich jedem Glauben, hat der Gott die Welt erschaffen, aber was für ein Gott ist das, wenn man nichtmahl mit dem Nachbarn zusammen wohnen kann, wenn man sich in die Luftsprengen muss um zu leben?!?!?! Somit ist wiederlegt, dass es einen Gott gibt und jeder der daran glaubt irrt in einer Fantasiewelt. Das einzige positive an einem Glauben ist der, dass das Selbstbewustsein gesteigert wird, ansonsten SCHWACHSINN HOCH UNENDLICHKEIT!!!!
(4) k335406 · 28. Oktober 2009
@yalle:Ich will nicht gut heißen,was nicht gerade wenige Taliban da veranstalten.Aber warum scherst du alle über alle einen Kamm?Woher weißt du denn so genau,dass nie einer einer vernünftigen Arbeit nachgegangen ist?!Die Taliban sind eine Bevölkerungsgruppe genauso wie die Sherpas in Nepal.Nur wird das hier öfters mal wieder vergessen!
(3) rlange · 28. Oktober 2009
Erschrekend was dort in Pakistan passiert. Hintergrund ist die Religion die von gestrigen gelebt wird. Da werden Menschen getötet von "Bestien", die meinen so andere für Ihren Gott zugewinnen. Das Problem besteht aber nicht nur in Pakistan, Afganistan oder dem Irak, das Problem ist und wird ein Weltweites werden. Es ist nur eine frage der Zeit bis das es in Europa soweit ist und die ersten Fanatiker unschuldige Menschen töten. MultiKulti hat halt auch seine Nachteile.
(2) BigDaddy83 · 28. Oktober 2009
Alter... was für Drogen nimmst Du denn? die Leute sind Verbrecher, niemand zwingt Sie dazu andere feige zu ermorgen! und wenn Sie wollten, könnten sie sicher auf einem Feld arbeiten, Gemüse anbauen usw. die wollen aber nur Krieg, also gehören sie in die Hölle ohne Gnade! Vorallem, erzähl das mal den Menschen im Nahen Osten die Angehörige und Bekannte durch die Taliban verloren haben, die würden dich sofort hängen für diesen Kommentar... Grüße aus Berlin
(1) yalle · 28. Oktober 2009
Terroranschläge- wirklich der letzte Akt der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Manchmal tun mir diese verblendeten Menschen sogar leid- weil sie außer Krieg nichts kennen- sie leben und sterben für Ihre Kalaschnikow, haben nie ein Feld bestellt oder eine sinnvolle Arbeit geleistet- erbärmlich und sinnlos, das Leben der Taliban! Falls es einen Gott gibt, möge er Ihrer armen Seele gnädig sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.05.2024(Heute)
01.05.2024(Gestern)
30.04.2024(Di)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News