Dresden (dpa) - Das Pegida-Bündnis droht im Chaos zu versinken. Erst wirft Gründer Bachmann das Handtuch, nun auch seine Nachfolgerin Oertel. Kann eine neue Führung die islamkritische Bewegung retten? ...

Kommentare

(12) Folkman · 28. Januar 2015
@11: Ups. Ich hab' doch nur aufgeschrieben, was sich manch Pegidaner jetzt denkt und, seien wir ehrlich, insgeheim wünscht ^^ Wie man liest, träumt mancher schon sehnsüchtig von '33 2.0. Boah!
(11) 2fastHunter · 28. Januar 2015
@2: Dankeschön. Dein Kommentar ist ungewollt wahnsinnig lustig und zeigt ganz deutlich, wessen Geist diese "Organisation" doch ist. Made my day :D
(10) Perlini · 28. Januar 2015
@9 Nö. Aber sie sind dann noch weiter davon entfernt dafür zu sorgen, dass wir wieder '33 haben werden. Und vielleicht nutzt ein Teil von ihnen seine Zeit vernünftiger als Montags mit irgendwelchen Wirrköpfen und Nazi gegen eine angebliche Islamisierung zu demonstrieren, obwohl sie eigentlich ein ganz anderes Anliegen haben.
(9) ichundich · 28. Januar 2015
@8 ah, und die Leute lösen sich in Luft auf.
(8) Perlini · 28. Januar 2015
@7 Mit dem möglichen Verschwinden von PEGIDA wird auch der kurze Aufschwung der Braunen beendet sein. Also nix '33.
(7) ichundich · 28. Januar 2015
Anti-Demokraten freuen sich. In Sonntagsreden wird der Wahlboykott (->Wahlbeteiligung) beklagt. Bald ist wieder '33. Huch, darf man das sagen?
(6) Grile · 28. Januar 2015
Immer daran denken:"Cui bono"-oder wem gehört die Presse!?
(5) Perlini · 28. Januar 2015
@3 Macht kaputt was euch kaputt macht...
(4) Kelle · 28. Januar 2015
@3: Wenn man sich selbst kaputt macht,kannkein Dritter was dafür.
(3) k459340 · 28. Januar 2015
Wer nicht in den Mainstream passt wird kaputt gemacht!!!
(2) Folkman · 28. Januar 2015
Die Führung sollten jetzt vielleicht mal ein paar waschechte, beinharte Neonazis übernehmen. Die geben bestimmt nicht auf, wie die bisherigen Waschlappen, und kämpfen ganz sicher bis zum bitteren Ende...
(1) Kelle · 28. Januar 2015
Die neue Führung müsste gewaltbereite Hools und Neonazis, Nazis mit Schlips und Kragen, Verschwörungstheoretiker, islamfeinfliche Individuen und hin und wieder nen besorgten Bürger unter einen Hut bekommen. Wird aber nicht klappen. :-D
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News