Zürich (dpa) - Eine Schokolade, die nicht in der Hand, sondern nur im Mund schmilzt - diese Revolution könnte bald aus der Schweiz kommen. Der weltgrößte Schokoladenhersteller Barry Callebaut entwickelt sie gerade, wie eine Sprecherin in Zürich mitteilte. Sie bestätigte damit einen Bericht von ...

Kommentare

(7) ramboe · 15. Juli 2009
@keinzurueck: Das ist das 3.mal in 4 Tagen dass ich wieder an Treets denken musste. und dann natürlich auch an Twix also an Raider
(6) northingyou · 15. Juli 2009
Barry Callebaut ist echt einer der Besten! Ich hab selbst lange Zeit mit der Ware gearbeitet und sie schmeckt:) Ich bin schon ganz gespannt auf das Geschmackserlebnis der Schokolade. Glaube aber nicht, dass das n Renner wird,weil: Wenn diese Schokolade nicht in der Hand schmilzt, muss der Körper erstmal 55 Grad aufbringen um sie schmelzen zu lassen. Da sie aber nur mit Speichel arbeitet, wird der Magen viel zu tun haben um die ganze Schokolade zu verdauen. Wo sind die Inhaltsangaben? Na dann!
(5) igel_1 · 15. Juli 2009
selbst am südpol schmilzt der mist in der hand
(4) keinzurueck · 15. Juli 2009
Ich hab die Lösung: M&M gesetzlich verbieten, aufgrund bösartiger Täuschung der Verbraucher und Treets wieder einführen (schmeckten eh besser). Und wenn wir schonmal dabei sind, ich will Raider wiederhaben!
(3) k100731 · 15. Juli 2009
Waren M&M's joah ... aber des war eine Lüge!
(2) green-belt · 15. Juli 2009
^^ ohja die böse Chemie ^^ am besten verbieten und Atome auch und Gene sowieso. gabs sone Schokolade vor 10 Jahren nicht schonmal (schmilzt im Mund, nicht in der Hand)? waren das nicht m&m?
(1) BMan · 15. Juli 2009
solange das ganze ohne chemie auskommt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News