Bern (dpa) - Im Streit um Steuerdaten zwischen Berlin und Bern suchen Schweizer Parlamentarier jetzt die Aussprache mit deutschen Bundestagabgeordneten. Das sagte der Präsident der Schweizer Parlamentsdelegation, Maximilian Reimann in einem Radio-Interview. Ein Treffen mit Vertretern des Bundestages […] mehr

Kommentare

2michselber02. Februar 2010
die schweiz hat jahrzehnte trotz wissen um die illegalität dieses vorgangs steuerflüchtlinge geholfen den deutschen steuerzahler zu schädigen.jetzt von hehlerei zu sprechen und das zur verteitigung von kriminellen machenschaften zu nutzen ist arrogant und lachhaft.
1k2903702. Februar 2010
Wieso eigentlich mit der Schweiz diskutieren ? Wer Straftäter begünstigt, mit dem diskutiert man nicht !! Der deutsche Fiskus ist in erster Linie der Gesamtheit der deutschen Steuerzahler verpflichtet - und garantiert nicht irgendwelchen Steueroasen ! Es wird höchste Zeit, daß die Schweiz endlich mit ihren illegalen Geschäften aufhört. Man erinnere sich nur an die Nazivermögen und an den Kampf um die Freigabe jüdischen Vermögens - 50 Jahre nach Kriegsende !!! SAUEREI !!!