Bern (dts) - Die Mehrheit der Schweizer, rund 53 Prozent, will offenbar ein strengeres Ausländergesetz mit automatischer Ausweisung krimineller und verurteilter Ausländer. Dafür hat sich laut einer im Schweizer Fernsehen ausgestrahlten Hochrechnung die Mehrheit der Stimmberechtigten ausgesprochen. ...

Kommentare

(6) Perlini · 28. November 2010
Keine Reichensteuer? Da dürfte der neue deutsche Volksheld Vettel aber aufatmen. Und wenn Schwarzarbeit ein Grund für Abschiebung ist, kann man gespannt sein, wieviel der vielen Deutschen in der Schweiz in nächster Zeit abgeschoben werden. Insgesamt kann man froh sein, daß es in diesem Land keine Volksentscheide auf Bundesebene gibt.
(5) Muebarekking · 28. November 2010
@2 ich glaub da hast du was falsch verstanden....
(4) luke66 · 28. November 2010
Respekt ! Vorbilder !
(3) CrispyQueen · 28. November 2010
@1 da hast du recht!! @2 das schreckt ab und somit hat die Schweiz recht, wenn sie für Ordnung ist.
(2) Kelle · 28. November 2010
Im Unrechtsstaat DDR wurde die Strafe für eine Straftat wie Einbruch, Raub etc. individuell durch ein Gericht festgelegt. In dem Rechtsstaat Schweiz gibt es ab sofort pauschale Strafen ohne Gerichtsurteile, die den Einbruch dem Mord gleichsetzen. Noch Fragen? @5: Ahja, und was genau?
(1) Big_Frog · 28. November 2010
Sehr vernünftig die Schweizer, aber davor haben unsere Kasper Angst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News