Leipzig (dpa) - Auf einer Moschee-Baustelle in Leipzig haben fünf aufgespießte Schweineköpfe den Staatsschutz auf den Plan gerufen. Die Stadt sei geschockt von diesem widerwärtigen Anschlag, sagte Oberbürgermeister Burkhard Jung. Ein solcher Frevel sei nicht hinnehmbar. Wer die blutigen ...

Kommentare

(5) k396456 · 15. November 2013
@3 warum überhaupt staatsschutz? wo is denn hier die straftat die das rechtfertigt? wenn überhaupt bussgeld wegen unerlaubter müllentsorgung. wenn ein bankangestellter einem moslem ein sparschwein verkaufen will ,ist das jetzt auch schon volksverhetzung?
(4) k49782 · 15. November 2013
@1 Also eine false-flag-Aktion? Und bezüglich dem Muezzin vor Gericht erstreiten, ich wäre lieber für die Abstellung der Kirchenglocken. Mehr ohrenbetäubenden Lärm brauche ich nicht. Aber da dies bei uns ja nicht geht bin ich für Gleichberechtigung, als sollte die Muslime auch ihren Muezzin haben dürfen.
(3) Platon999 · 15. November 2013
Ich hätte das Ganze noch mit einer Kette von Blut- und Leberwürstchen ausgarniert!!
(2) k396456 · 15. November 2013
tja wenn mann nicht frei darüber diskutieren kann im freisten deutschland aller zeiten, dann MUSS man sich halt so verhalten... selber schuld ihr gutmenschen...
(1) Tommys · 15. November 2013
Ein Scherz?? Ein Hinweis auf die Ansicht der Muslime, das Leute die Schweine essen, ebenso dreckig sind und jene "abzuschlachten" ja kein allzugroßes Verbrechen wäre.....? Fünf Köpfe... tja, so wie die Finger an einer Hand- hmmm, meint vielleicht eine Hand wäscht die andere, .... oder: Gratulation, dass der Einfluss der Moslems jetzt so stark geworden ist und demnächst vor Gericht der Ruf des Muezzin erstritten wird. ? Herzlichen Glückwünsch Islamdeutschland..... Gute Nacht ebenso....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News