Lübeck (dpa) - Der Chef der AOK Schleswig-Holstein, Dieter Paffrath, hat die geplante Schweinegrippe-Impfung für Kanzlerin Angela Merkel und ihr Kabinett kritisiert. Da würden Begehrlichkeiten bei anderen gesellschaftlichen Gruppen geweckt, sagte Paffrath den «Lübecker Nachrichten». Eine Sprecherin ...

Kommentare

(13) TILK · 06. August 2009
@10: Merkel impft sich mit einem tödlichen Impfstoff gegen einen nicht existenten Virus - Aha, so hab ich das noch garnicht betrachtet... Mal wieder ein besonders klarer Beweis, dass uns die Regierung manipuliert!
(12) k31607 · 06. August 2009
Eine Impfung der "Knopfleiste" halte ich persönlich für völlig unnötig. Es würde für sie niemals eine Ansteckungsgefahr bestehen - neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben: Auch Viren haben Stolz ... ;-)
(11) k10786 · 06. August 2009
Wenn die Regierung funktionsfähig bleiben soll, dann sollte höchstens die Hälfte geimpft werden.
(10) k4286 · 06. August 2009
siehe Beitrag Nr. #646 <link>
(9) k21269 · 06. August 2009
Natürlich wird die Regierung geimpft - mal ganz ehrlich: alles andere ist doch Blödsinn
(8) true_Phoenix · 06. August 2009
Würden unsere Politiker die Impfung nicht bekommen, hätten wir den selben Artikel jetzt mit einer umgekehrten Überschrift à la "Politker trauen sich nicht..." oder "Politiker gehen nicht mit gutem Beispiel voran" etc. oder "Impfrisiken nur für Normalbürger" - Ganz ehrlich, egal was politisch passiert, es wird Kritik geben und einige werden diese schlucken. Mir ist völlig wurscht wer sich impfen lässt, über Sinn und Unsinn lässt sich sowieso streiten.
(7) smarty1966 · 06. August 2009
Gebe da MxD84 vollkommen recht. Denke auch so.
(6) k62432 · 06. August 2009
sicher sollte politiker mit gutem beispiel voran gehen bzw. erst an ihr volk denken. ABER eine regierung muss regierungsfähig sein und da ist doch eine schutzimpfung vor einer sehr ansteckenden krankheit nur richtig, oder nicht?
(5) k214540 · 06. August 2009
Da denke die "Schwe***" dase besonderst gefährdet sind? Die Impfung soll für Menschen sein.
(4) KlimaPic · 06. August 2009
Aber vielleicht haben die Politiker ja auch mehr Nebenwirkungen und wir brauchen das Zeug dann nicht mehr nehmen, da es als unverträglich eingestuft wird ;-)
(3) k330660 · 06. August 2009
was bilden sich diese Pfeifen überhaupt ein, jeder ist ersetzbar, vor allem unser Politiker.
(2) k293295 · 06. August 2009
LOL - die sind einfach besonders anfällig dafür.
(1) notime · 06. August 2009
oh gott ja was würden wir ohne diese tun - anarchie / untergang / ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News