Sacramento (dts) - Arnold Schwarzenegger ist nicht mehr Gouverneur von Kalifornien. Der Demokrat Jerry Brown, der die Wahl im November gewonnen hatte, ist am Montag als Nachfolger des "Gouvernator" vereidigt worden. Schwarzenegger, der seit 2003 amtierte, hatte nach zwei Amtszeiten nicht mehr als ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 04. Januar 2011
In der Tat, Umweltschutz ist das einzige Ressort, in dem Schwarzenegger gewisse Erfolge vorweisen kann. Ansonsten bleibt festzuhalten, daß er entgegen seiner Ankündigung, in allen Bereichen sparen zu wollen, die Steuern gesenkt und die Ausgaben erhöht hat. Fazit- 7 Jahre Schwarzenegger haben die Schuldenlast Kaliforniens von 10 auf 20 Mrd. Dollar erhöht.@1: Präsident kann 'Arnie' nicht werden, er ist nicht in den USA geboren.
(3) Enigma_iMPACT · 03. Januar 2011
Der macht erstma nen neuen Terminator :D
(2) k91970 · 03. Januar 2011
Immerhin hat er sich für den Umweltschutz engagiert – das wäre den Bushs nie in den Sinn gekommen. Aber gegen die Finanz- und Industrielobby kommt auch der Terminator nicht an.
(1) Die_Mama · 03. Januar 2011
Dann kann er sich ja jetzt als Präsident bewerben, wird sicher vom Bush-Clan unterstützt, denn denen gegenüber war er ja immer loyal.
 
Suchbegriff