Berlin (dpa) - Deutschlandfahnen an Polizeifahrzeugen sollen während der Fußball-Europameisterschaft in Berlin nicht zu sehen sein. Das sei nicht erlaubt, sagte eine Sprecherin der Berliner Polizei mit Verweis auf die Neutralitätspflicht. Während der EM von Mitte Juni bis Mitte Juli werden in der ...

Kommentare

(5) Sonnenwende · 18. April um 18:44
@4 Seit wann sind Soldaten neutral? Also du solltest dich wirklich dringend belesen, das hast du ganz bitter nötig, du Armer.
(4) GeorgeCostanza · 18. April um 18:32
@2 Wem gegenüber muss man denn neutral sein? Solltest dann besser auch nicht auf den Ärmel von Soldaten gucken, da is nämlich auch nichts mit Neutralität 🙉
(3) Marc · 18. April um 17:09
Man stelle sich alleine mal vor, dass so ein Fähnchen, was ja oftmals maximal 50 km/h aushält, im Einsatz dann abbricht und andere Verkehrsteilnehmer gefährdet...
(2) Sonnenwende · 18. April um 13:31
Ich verstehe gar nicht, warum man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss. Selbstverständlich gehören Fahnen jeglicher Couleur, also auch Länderfahnen, wegen der Neutralitätspflicht nicht an Polizeifahrzeuge.
(1) Polarlichter · 18. April um 13:26
Albern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.05.2024(Heute)
20.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News