Hamburg (dts) - Michael Schumacher will nach seiner heute bestätigten Rückkehr in die Formel 1 offenbar nicht nur ein Jahr fahren. "Wir planen für drei Jahre", sagte der 40-Jährige bei einer Telefonkonferenz. Der siebenfache Weltmeister kehrt mehr als drei Jahre nach seinem Ausstieg bei Ferrari mit ...

Kommentare

(6) xantana · 23. Dezember 2009
hat der opa nicht genug kohle`? freu mich schon den seine fresse wieder öfter ertragen zu müssen :(
(5) Streuner · 23. Dezember 2009
Na da hoffen wir mal das er nicht wieder vom Motorrad fällt :D
(4) Stiltskin · 23. Dezember 2009
Ich freue mich, und hoffe, daß Schumi nach drei Jahren Abstinenz nicht den Anschluß an die Weltspitze verloren hat.
(3) Ironside · 23. Dezember 2009
Klasse! Dann kann er ja seine WM-Titel auf 10 erhöhen. Man, das wird ein Spaß!!!!
(2) homatom · 23. Dezember 2009
Juhu, endlich wieder Schumi...
(1) DJBB · 23. Dezember 2009
Verräter!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News