Kerpen (dpa) - Die Anzeichen für das Sensations-Comeback von Michael Schumacher im Silberpfeil verdichten sich. Jetzt wartet die Formel 1 nur noch auf die Bestätigung des Mega-Deals. Der Rekord-Weltmeister lehnte am Rande eines Kart-Rennens in Kerpen aber jede Stellungnahme zu einer angeblichen ...

Kommentare

(2) k944 · 12. Dezember 2009
@Wolf, Verletzungen verheilen im Allgemeinen ;) - die Mischung finde ich aber auch merkwürdig. Silber + Schumi? Das bringt beide nicht voran, da Schumi wohl kaum nochmal 5-6 Aufbauarbeit in ein Team stecken wird?!
(1) Wolf · 12. Dezember 2009
ich denk der hat die Nackenwirbel kaputt. und M.Schumacher bei Mercedes? Soll er da die "Alt Herren Autos" testen? ^^ Das würden ihm die Italiener nie verzeihen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News