Berlin (dpa) - Angesichts der wachsenden sozialen Not in Griechenland erwartet EU-Parlamentspräsident Martin Schulz, dass die Europäische Union schon in den nächsten Tagen ein «humanitäres Hilfsprogramm» für das Euro-Krisenland auflegt. Die «Ärmsten der Armen» dürften nicht die Zeche für die ...

Kommentare

(7) Tommys · 06. Juli 2015
@5 "Wer ergatterte die Rettungs-Pakete, die Griechenland gewährt wurden? Der Name ist Rothschild"! <link> Dass der jetzige Zustand Griechenlands jedoch von jenen liberal-konservativen und sozialdemokratischen Kräften des Landes zu verantworten ist, welche jahrzehntelang mit Korruption, Betrug +Vetternwirtschaft das Land herunterwirtschafteten, wird geflissentlich verschwiegen!
(6) KerweManfred · 05. Juli 2015
Ein Narr wer glaubte Griechenland würde nicht weiter Geld bekommen .Mit dieser Aussage habe ich hier schon viele Minusbewertungen erhalten ,wer ist denn jetzt der Dumme.?
(5) Shoppingqueen · 05. Juli 2015
Wo kommt denn plötzlich die soziale Not her? Ich denke wir unterstützen Griechenland schon seit Jahren mit Milliarden von Euro? An wen haben unsere Politiker dass denn gezahlt?
(4) k31607 · 05. Juli 2015
Den Ausspruch " .... dürften nicht die Zeche für die kompromisslose Krisenpolitik der linksgeführten Regierung in Athen tragen. " kann man wohl getrost in die Populismus Ecke stellen.....
(3) Gertrud · 05. Juli 2015
Aber bitte Sachleistungen unter Führung vom DRK, Maltesern, Johannitern...
(2) chrisiwe · 05. Juli 2015
ist ein paradebeispiel, wo gezeigt wwird, wie korruption in den obersten ebenen wirkt. Griechenland braucht nicht einen einzigen krediet, sondern eine macht, die den reichen dort, die steuern abverlangt, welche sie zahlen müssten. Ist in anderen EU Ländern nicht anders.warum soll der bürger für misswirtschaft der Politik bluten. ist aber EU Seitig geregelt, der Bürger muss, damit der Reiche sein Geld behält. das ist EU live!
(1) Dackelmann · 05. Juli 2015
Lasst die Griechen jetzt hängen und sie werden ihren Fehler verstehen,wenn jetzt unter den Mantel der Humanen-hilfe Geld fließt zahlen alle Europäer die Zeche.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.05.2024(Heute)
22.05.2024(Gestern)
21.05.2024(Di)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News