Cloppenburg (dpa) - Ein immer weiter um sich greifender Trend unter Jugendlichen sorgt bei Pädagogen für Alarmstimmung: In einem Elternbrief haben Schulleiter aus dem niedersächsischen Cloppenburg vor dem sogenannten Sexting gewarnt. Jugendliche fotografieren sich selber oder lassen sich freiwillig ...

Kommentare

(9) 2fastHunter · 01. November 2013
@6: Seit wann sind Wörter wie "alda", "digga", "arschfx" und "opfa" denn Anglizismen? Deine Theorie finde ich klasse :D
(8) k46681 · 01. November 2013
@6: Und was sind dann die Inder? Das Kamasutra ist eindeutig älter als die USA und die haben schon ganz schön krasse sachen auf ihre Betten gemacht. ;) Wer mehr wissen will hier ein Link. <link> Also bevor man die USA wiedermal versucht in in die Schämdich Ecke zu stellen sollte man sich richtig Informieren.
(7) TILK · 01. November 2013
@6: Achso... Und weil Jugendliche englische Ausdrücke benutzen sind die USA an deinem persönlichen Weltuntergang Schuld? Tolle Wahrheit... -.-
(6) naklaro · 01. November 2013
Die Jugendlichen verwenden aber oft amerikanische Ausdrücke.
(5) 2fastHunter · 01. November 2013
@4: Ich bezweifle ernsthaft, dass der "Amerikanismus" in Indien der Grund für solche Dinge ist. Als Ursache ist da wohl eher der mangelnde Respekt vor Frauen anzusehen.
(4) naklaro · 01. November 2013
@3 Warum ist die Wahrheit, was sagst du zu den ganzen Vergewaltigungen?!?
(3) knueppel · 01. November 2013
@2: Du bischt ja n ganz lustiger.
(2) naklaro · 31. Oktober 2013
Die Pornografie ist durch den Amerikanismus eingekehrt und muss wieder abgeschafft werden.
(1) 2fastHunter · 31. Oktober 2013
Oder anders: "Schulleiter erkennen was passiert, wenn man die Schüler nicht über die Nebenwirkungen von Facebook aufklärt" Willkommen im "Neuland"!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News