Berlin (dpa) - An zwei Gymnasien in Deutschland fällt wegen der Schweinegrippe seit heute der Unterricht aus. An je einer Schule in Bayreuth und Berlin dürfen die Schüler eine Woche lang daheimbleiben. Die Lehrer müssen jedoch weiterarbeiten. An dem Bayreuther Gymnasium wurde das A/H1N1-Virus bei […] mehr

Kommentare

Diese News wurde leider noch nicht kommentiert.
Hier kannst du einen Kommentar abgeben.