London (dts) - Der sogenannte "Schuhwerfer von Cambridge" ist soeben freigesprochen worden. Ein Gericht in Cambridge sprach den 27-jährigen Pathologie-Studenten von allen Anklagepunkten frei. Demnach habe der Student die Grenze des erlaubten Protests nicht überschritten. Dem 27-jährigen Deutschen ...

Kommentare

(4) Leoric · 02. Juni 2009
@Disputator: Es gibt keine Politik, die nicht irgendwem missfällt. Also dürfte jeder Politiker mit Eiern beworfen werden und wäre dann auch wohl noch selbst schuld. Tolle Idee. (Oder dürfen nur Politiker mit Eiern beworfen werden, die nach deinem erhabenen Ermessen ihre Politik überdenken sollten?) @Disputator: Die hat wohl jeder, der hier was kommentiert. Ändert aber nichts daran, dass ich deinen Kommentar für schwachsinnig halte.
(3) n0tcvq · 02. Juni 2009
"Vielleicht sollten potentielle Eierwurf- Ziele mal ihre Politik überdenken" Jap, und die Eierwerfer selbst ihre Methoden. Das ist doch Lebensmittelverschwendung.
(2) Stiltskin · 02. Juni 2009
Man scheint von Land zu Land unterschiedlicher Auffassung zu sein. Während der Eierwurf in England als legaler politischer Protest dargestellt wurde, hat die Deutsche Justiz und Teile der Medien Probleme damit. Der Eierwurf vor Jahren auf Helmut Kohl wurde fast zu einem Terroranschlag aufgebauscht. Und dem Eierwerfe, dessen Ziel Guido Westerwelle war, unterstellte der 'FOCUS' mangelnde Intelligenz. Vielleicht sollten potentielle Eierwurf- Ziele mal ihre Politik überdenken.@4: Hast Du Langeweile?
(1) epic_antihero · 02. Juni 2009
"Schuhwerfer von Cambridge freigesprochen" - Und das ist auch gut so
 
Suchbegriff