New York (dpa) - Nach einem zehnjährigen Kampf gegen seine Auslieferung wird der frühere Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber heute in Deutschland erwartet. Der 75-jährige Deutsch-Kanadier hatte sich gestern auf Anordnung der kanadischen Regierung in Abschiebehaft begeben müssen. Medienberichten ...

Kommentare

(3) Dizmo · 03. August 2009
@2 das hab ich mir auch grad so gedacht... hoffentlich reicht die Zeit noch, damit er vor der Wahl noch ein paar Schwänke zum Besten geben kann. @1 Schreiber ist sicher alles andere als ein Lamm.
(2) Folkman · 03. August 2009
Pünktlich zum Wahlkampf. Vielleicht verhagelt's ja der CDU noch ihre Regierungspläne mit der FDP...
(1) FetteKugel · 03. August 2009
Das Opfer wird zur Schlachtbank geführt. Und der korrupte Altkanzler weiss von nichts ;-))
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News