Augsburg (dts) - Karlheinz Schreiber hat heute alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe über seinen Anwalt zurückgewiesen. Bei seinem ersten Gerichtstermin am Landgericht Augsburg soll er laut Karl-Heinz Haeusler, Sprecher des Landgerichts, erklärt haben, dass die Anklage auf ihn nicht zutreffe. Schreiber ...

Kommentare

(2) newilu · 05. August 2009
Wie aus Versehen sind doch alle irgendwo Kriminell man muss es nur aufdecken!
(1) k31607 · 04. August 2009
...sollte man dann nicht lieber die Bundestagswahl verschieben ? Ich meine, wenn der Mann auspackt, müssten vermutlich einige Politiker, die noch in "Amt und Würden" sind, auch zu langjährigen Haftstrafen verdonnert werden... nicht, dass ich aus Versehen einen KRIMINELLEN in den Bundestag wähle...*entsetzt dreinschau* ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News