Washington (dpa) - Schon wieder befindet sich US-Präsident Joe Biden in häuslicher Isolation, schon wieder kann er seine Termine nur per Video- und Telefonschalte wahrnehmen. Nur wenige Tage nach dem Ende seiner Corona-Isolation wurde der 79-Jährige sowohl am Samstag als auch am Sonntag erneut ...

Kommentare

(8) k3552 · 02. August 2022
Das ist ja dumm gelaufen. Gute Besserung jedenfalls.
(7) ausiman1 · 31. Juli 2022
Der soll sich gut auskurieren , der Jüngste ist er auch nicht mehr !
(6) Pontius · 31. Juli 2022
@4 Der amerikanische Präsident ist eine öffentliche Person, daher interessiert es schon wenn er furzt. Außerdem ist "bereits in seltenen Fällen beobachtet worden sei" nur eine semi ausreichende Erklärung für den positiven Schnelltest.
(5) k293295 · 30. Juli 2022
Der Paxlovid-Hersteller wird sich über die Testperson freuen. Ist ja auch interessant.
(4) scooter01 · 30. Juli 2022
Wieso ist das jetzt eine weitere News wert, wenn das positive Testergebnis durch das Medikament erklärbar ist?
(3) KonsulW · 30. Juli 2022
Gute Besserung und schnelle Gesundung.
(2) luciges · 30. Juli 2022
Es ist sowieso keine Seltenheit, dass der Test eine Weile nach der Genesung noch positiv ausfällt.
(1) HmHm · 30. Juli 2022
Wenn ich da an Trump denke..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News