Berlin (dts) - In der Debatte um das neue Islam-Buch von Ex-Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) hat Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) eine Überprüfung des Werkes durch die Partei angekündigt. Scholz sagte "Bild am Sonntag": "Die SPD wird das Buch prüfen. Meine Bitte an die Medien: Macht dieses Buch ...

Kommentare

(7) flowII · 19. August 2018
er will halt volksnah sein also unter 5%
(6) Folkman · 19. August 2018
Mir ist wirklich schleierhaft, was Sarrazin noch in der SPD zu suchen hat, wo er doch in der AfD sicherlich nochmal Karriere machen könnte, seit er zur Ikone der Rechten geworden ist...
(5) flowII · 19. August 2018
wenn jetzt die spd unter 5 und die afd unter fuenf fallt, hat doch sarah alles richtig gemacht
(4) flowII · 19. August 2018
danke spd: <link>
(3) k489866 · 19. August 2018
Ein SPD-Kanzler oder eine SPD-Kanzlerin 2021? Glaubt Scholz wirklich daran? Die Pillen, die er nimmt, müssen echt gut sein, daß er sowas glaubt.
(2) jobi · 19. August 2018
statt sarazin mal ein buch schreibt mit dem titel-die SPD schafft sich ab-würde wenigstens stimmen.was die alles falsch gemacht haben da kommt noch nicht mal die Mövenpick-FDP ran.imho
(1) MasterYoda1000 · 19. August 2018
"Macht dieses Buch nicht wichtiger als es ist." - Müssen die Medien nicht, das schafft die SPD ganz alleine. Ich schätze mal kaum einer wusste, dass der Mann ein neues Buch rausbringt, bis die SPD es diese Woche so richtig schön peinlich in der Öffentlichkeit, mit ihren sehr lustigen Aussagen, verbreitet hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News