Washington (dts) - Auch nach dem Antrittsbesuch von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) bei US-Präsident Joe Biden scheint der Streit um Nord Stream 2 zu zwischen den NATO-Partnern weiter zu schwelen. Der US-Präsident zeigte sich äußerst selbstbewusst, dass das Pipeline-Projekt am Ende sei, wenn […] mehr

Kommentare

4hichs08. Februar 2022
Putin, der Diktator einer lokalen Militärmacht, hat kaum noch Unterstützung des russischen Volkes. So schwach war er noch nie.
3thrasea08. Februar 2022
@1 Erpressern sollte man nicht nachgeben.Hältst du es für Zufall, dass die Gaslieferungen seitens Russland seit letztem Sommer um ein Drittel zurückgegangen sind?Hältst du es für Zufall, dass die Füllstände der Gasspeicher in Deutschland auf Rekordtief sind,gleichzeitig der Gaspreis in ungeahnte Höhen schnellt?Hältst du es für Zufall, dass Putin ankündigt, mit Nord Stream 2 könnte man schnell mehr liefern,obwohl die bisherigen Pipelines immer ausgereicht haben?Erpressern sollte man nicht nachgeb
2Fromm08. Februar 2022
Gut der Scholz, schickt den Ami vor.
1Tommys07. Februar 2022
Was ist denn das der Präsident der Vereinigten Staaten droht Deutschland mit dem Aus von Nord Stream 2. Die erpresserischen Amerikaner wollen nur ihre eigene Energie verkaufen über den großen Teich ...das wird nicht funktionieren... Und Erpressern sollte man nicht nachgeben!