Hamburg (dpa) - Deutschland kehrt nach dem Schneechaos allmählich zur Normalität zurück. Auf den deutschen Straßen, Schienen und Flughäfen hat sich die Lage weitgehend normalisiert. Manche Nachbarländer kämpfen dagegen weiter mit den Folgen des Sturmtiefs «Daisy» und des Winterwetters. In Polen ...

Kommentare

(4) k306874 · 11. Januar 2010
@2 anscheind haben die keinen räumdienst,wie denn auch sind doch fast alle bei uns hier und nun warten sie auf deutschland das die wieder helfen lol
(3) Stiltskin · 11. Januar 2010
Wenn der Verkehr wieder halbwegs läuft, ist das der Verdienst der Mitarbeiter in den Straßenmeistereien. Dass die Räumfahrzeuge nicht an jedem beliebigen Ort sein können, liegt an der Sparmaßnahmen der Kommunen, an zu wenigen Mitarbeitern und Räumfahrzeugen. Und oft genug sind die Straßen wenige Stunden nach der Räumung wieder verschneit. @1: Ist Dir klar, wieviele Kilometer Autobahnen es in Deutschland gibt, und mit welchem unzureichenden Personal geräumt wird?
(2) Alien84 · 11. Januar 2010
haben die nachbarländer keinen räumdienst um sich ebenfalls wie die deutschen darauf vorzubereiten oder wars da schlimmer? @1: ich brauchte zum glück noch nicht raus. ich war letzte woche beim arzt und er schrieb mich bis ende dieser woche krank. welch ein glück :D
(1) floyd · 11. Januar 2010
Bei uns hier im Rhein Main Gebiet schneit es schon den ganzen Tag und nun wird es auch noch glatt. Die Autobahnen sind NICHT alle frei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News