Nürnberg (dpa) - Jugendliche haben Schneebälle von Brücken in Nürnberg und Erlangen auf Fahrzeuge geworfen und damit Autofahrer in Gefahr gebracht. Die Frontscheibe eines Wagens ging zu Bruch, es wurde nach Polizeiangaben aber niemand verletzt. Kurz nach dem Vorfall vom Freitag in Nürnberg konnten ...

Kommentare

(5) D-Fox · 10. Januar 2010
Ich hab das als Kind früher auch an der Strasse getan, aber ich denke, es ist ein Riesenunterschied, ob das ein Kind macht, daß net weiß, was es tut, oder eigentlich reifere Leute.. vor allem an Autobahnen, wo die Autos auch eine höhere Geschwindigkeit draufhaben als in einer Vorortstrasse.
(4) DarthFly · 10. Januar 2010
@1 Wir können ja gerne mal Schneebälle auf ein Auto werfen, das DU fährst. Mal sehen ob du es dann immer noch okay findest.
(3) Hebalo10 · 10. Januar 2010
@1, es gibt keine Alternative, man hat überhaupt K E I N E Gegenstände auf fahrende Autos zu werfen, allein die Schreckreaktion kann Auslöser für eine Katastrophe sein.
(2) SireMcDeath · 10. Januar 2010
@1 Trotzdem ist sowas gefährlich!
(1) Take-Off · 10. Januar 2010
Lieber Schneebälle als Steine, Bretter oder Fahrräder. Kranke Welt.. @2-4 Ich habe es nie für gut geheißen, nicht falsch verstehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News