Washington (dpa) - Die Kältewelle in den USA hat für eine Seltenheit gesorgt: Schnee in Florida. In dem Bundesstaat, der sonst in den Wintermonaten wegen seines Badewetters beliebt bei Urlaubern und vor allem älteren Menschen ist, fielen dicke Flocken. Das sei äußerst ungewöhnlich, heißt es vom ...

Kommentare

(5) flowII · 10. Januar 2010
@2 lol ich seh gerade heute(sonntag) kommt auf rtl the day after tommorow ... wenn man die bildungsverweigerer schon nicht zum nachdenken anregen kann, muss man sich vieleicht dieser hilfsmittel bedienen...ist zwar traurig, ist aber scheinbar so ..bin mal gespannt, was da morgen abend so fuer argumente kommen
(4) Stephan20 · 10. Januar 2010
Und hier ists nur - 10 Grad... angenehm.
(3) northingyou · 09. Januar 2010
Hier in Deutschland scheisst man sich wegen -3 Grad und 10cm Schnee in die Hose und tätigt Hamsterkäufe! Das ist doch echt KRANK. Aber dank der Medien sollte wohl mal die Wirtschaft angekurbelt werden! AUGENROLL
(2) Schruppinator · 09. Januar 2010
Das Leute so lernresistent sein können... Das aktuelle Wetter ist KEIN Beweis gegen die Erderwärmung... Aber das kann man wohl noch eine Milliarde mal schreiben und es versteht immer noch einer nicht!
(1) Growl · 09. Januar 2010
Scheiße... die globale Erwärmung schlägt schon wieder zu! Wir werden alle schmelzen... ähm... einfrieren! *grusel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News