Für alle Gaming-Enthusiasten und Fans epischer Abenteuer gibt es jetzt eine aufregende Nachricht: Der Epic Games Store bietet aktuell das beliebte Spiel “ Destiny 2: Legacy Collection ” völlig kostenlos an! Diese einmalige Gelegenheit ist nur bis zum 20. Dezember 2023 um 17: 00 Uhr verfügbar, also ...

Kommentare

(4) klammfan · 18. Dezember 2023
@2 so sehe ich das auch, sooo viele spiele die nie gespielt wurden xD
(3) bfun · 17. Dezember 2023
Spielen ? Nein Danke mit so etwas vergeude ich doch keine Lebenszeit 😉
(2) Suddenstriker · 17. Dezember 2023
@1 wer "braucht" schon Spiele, aber wenn ein Triple A Titel verschenkt wird, überleg ich nicht lange sondern schnapps mir einfach. Vielleicht schau ich irgendwann mal ins Spiel rein, vielleicht auch nicht, aber so hab ich wenigstens die Wahl ^^
(1) Iceman2004_9 · 17. Dezember 2023
brauche ich nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News