Brühl (dpa) - Das Schloss der Kelly Family soll heute in Brühl zwangsversteigert werden. Es wird damit gerechnet, dass Joey Kelly ein Gebot abgeben wird. Am ersten Versteigerungstermin im Januar hatte er dies auch schon getan, aber damals gab es noch eine Mindestgrenze, die nicht unterschritten ...

Kommentare

(5) k293295 · 03. Juli 2012
Mir selber wär das Ding einfach viel zu groß, und ich frag mich, was Joey Kelly damit will, aber es ist ja sein eigenes hart erarbeitetes Geld, das er da ausgeben will. @4 stimm ich zu, daß die Kellys ein gutes Beispiel dafür sind, daß es manchmal nix schlimmeres gibt als die eigene bucklige Verwandtschaft. Die haben ja noch ein paar Jahre vor sich, um aufzuwachen.
(4) LordIntruder · 03. Juli 2012
@3 Das werden Menschen wie @2 niemals verstehen, dass Klamm nicht der Herausgeber einer News ist, sondern nur eine Plattform, auf der veröffentlicht wird. Aber hauptsache, man kann irgendwie seinen Senf dazugeben *g* Zum Topic: es war zu erwarten, denn die Kellys sind schon lange keine Familie mehr. Nachdem das Patriarchat durch den Vater wegbrach, haben die Kinder schließlich alles getan, um sich ihre "Freiheit" zu gönnen. Schade, aber wenn sie älter sind, werden sie verstehen.
(3) icemails · 03. Juli 2012
@2 die Quelle ist aber leider die DPA und nicht Klamm.de ;-)
(2) Platon999 · 03. Juli 2012
Tja, unser schöner Erftkreis liegt zwar bei Köln und nicht bei Bonn, aber was solls! Ist halt klamm.de
(1) k2991 · 03. Juli 2012
tja, heulen wie ein Schlosshund.
 
Suchbegriff