Kiel/Hannover (dts) - Schleswig-Holstein und Niedersachsen wollen über den Bundesrat die Pläne der schwarz-gelben Bundesregierung zur unterirdischen Kohlendioxid-Speicherung abwehren. Der entsprechende Gesetzentwurf, den die Koalition am Dienstag beschließen will, verpflichtet die beiden ...

Kommentare

(2) k125628 · 25. September 2010
@1 Genauso ist es mit dem Kunstwort regenerative Energie. Wenn Energie erneuert werden kann, dann kann ich Leben ja auch erneuern indem ich meine Nachbarn erschieße und dann wieder erwecke so als wäre nichts passiert.
(1) luke66 · 25. September 2010
"Entsorgen"...als wenn das da unten bleibt....die Regierungsparteien scheitern bald beide an der 5 % Hürde wenn sie so weitermachen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News