Kiel (dts) - In der Debatte um die Zukunft der künftigen Krankenhausfinanzierung pocht Schleswig-Holstein auf eine grundlegende Reform und schlägt ein völlig neues Vergütungssystem vor. "Die Krankenhäuser müssen mehr Planungssicherheit erhalten", heißt es in einem Diskussionspapier von ...

Kommentare

(3) anddie · 27. Januar 2020
Wie wäre es denn, wenn die Krankenhäuser nicht alle privatisiert würden. Dann gebe es auch nicht solche Gewinnbestrebungen, sondern es würde ausreichen, wenn die kostendeckend arbeiten
(2) Pontius · 25. Januar 2020
Leider werden wieder einmal Regionen mit einem geringen Krankenhausbestand gegen andere mit einem Überangebot ausgespielt. Eine gesetzliche Grundlage für die "Grundversorgung" wäre sinnvoll.
(1) Urxl · 25. Januar 2020
Auf seinem Posten ist Herr Garg ohnehin einer der kompetentesten Minister, den die FPD hat. Auch hier hat er Recht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News