Cannes/Berlin/Athen (dpa) - Die Griechenland-Krise macht den G20-Gipfel für Europa zur Nagelprobe seiner Verlässlichkeit. In angespannter Atmosphäre kamen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy und europäische Spitzenpolitiker mit dem griechischen Premier Giorgos ...

Kommentare

(1) k319667 · 02. November 2011
Jedesmal geht es bei diesen Terminen um das Überleben ist doch wirklich nichts neues nach soviel Bla Bla und heißer Luft ist das doch sicher nur ein weiterer Meilenstein. Und das man in einer Demokratie die Wähler fragt die die Zeche bezahlen sollen dürfte nicht die Ausnahme sondern die Regel. Politiker übernehmen ja wohl keine Haftung wenn es wieder mal nicht klappt was es ja bis jetzt auch noch nicht gab. Oder kennt jemand ein Bsp. wo Politik ein Problem gelöst hat ohne weitere zu verursachen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News