Berlin (dpa) - Die beispiellose Abrechnung mit Hertha BSC in einem Tagesprotokoll für Jürgen Klinsmann lässt die Berliner endgültig in eine Schlammschlacht mit ihrem Kurzzeit-Trainer versinken. In dem internen Papier werden dem Fußball-Bundesligisten «Lügenkultur» und «katastrophale Versäumnisse» ...

Kommentare

(15) Marc · 27. Februar 2020
Ich denke er wird in Deutschland kein Trainer mehr sein...
(14) Emelyberti · 27. Februar 2020
@13 Vom Geld her hat er es sowieso nicht nötig,leider taugt sein Ego dazu auch nicht.Ausserdem wer braucht den denn.Gute Trainer haben wir genug.Er kann ja in die Provinz irgendwo in Afrika gehen.
(13) O.Ton · 27. Februar 2020
Wer will noch so einen Trainer, wer plötzlich im Facebook meldet, daß er kein Bock mehr hat?
(12) deBlocki · 27. Februar 2020
Diesmal gibt es kein erklärendes Facebook-Video von Klinsmann?
(11) notte · 27. Februar 2020
@7 Einen Schwiegerpapa als Präsident!
(10) Shoppingqueen · 26. Februar 2020
@9 Von Gegenbauer?
(9) ircrixx · 26. Februar 2020
@7: Eine Steuer-CD.
(8) ircrixx · 26. Februar 2020
@6: Revirement ...? - Ein Revivement des Mannschaftsleichnams täts möglicherweise auch schon.
(7) Shoppingqueen · 26. Februar 2020
Was weiss/hat Preetz, damit er so unantastbar ist?
(6) AS1 · 26. Februar 2020
Am meisten Sprengkraft haben wohl die Kommentare zur Mannschaft, die ja davon ausgehen muß, daß der jetzt als Cheftrainer in der Verantwortung stehende Nouri diese Urteile zumindest in Teilen teilt. Das kann wohl kaum gut für die verantwortungs- und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Trainer und Mannschaft sein. Die Vorwürfe gegen die Geschäftsführung im Allgemeinen und Preetz im Speziellen sind in der Tat nicht neu. Vielleicht sollte man da mal an ein Revirement denken.
(5) Stoer · 26. Februar 2020
@4 Gute Frage ...was will er erreichen und bezwecken?
(4) sents · 26. Februar 2020
Klinsmann, was soll das ganze?
(3) Emelyberti · 26. Februar 2020
Sieh mal an,"der nette Schwiegersohn"wirft mit Schlamm.Hat Klinsi das nötig oder ist das die Diva Klinsi,die sich da bemerkbar macht.Muss er jetzt beleidigte Leberwurst abgeben,weil da was nicht in seinen Kram paßt?Das sollte er lassen,ist nicht gut fürs Image.Die Kritik an Preetz gibt es schon seit Jahren,ist vielleicht auch etwas dran,aber das er alle mit Dreck bewirft zeugt von schlechtem Benehmen.Jedenfalls hat er sich selbst damit keinen Gefallen getan,etwas Anstand wäre besser gewesen.
(2) Grizzlybaer · 26. Februar 2020
Irgendwie sind die Personalien Preetz und Gegenbauer, aber schon auch Schuld an dem Debakel Herthas!
(1) Marc · 26. Februar 2020
Das wird ja immer komischer da
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News