Berlin (dts) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) hat offenbar große Probleme, Personal für die neu gegründete Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) zu finden, die sich um eine flächendeckende Mobilfunkversorgung in Deutschland kümmern soll. Auf Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion ...

Kommentare

(6) gabrielefink · 12. Juni 2021
<Scheuers Mobilfunknetz-Firma hat erst zwei Mitarbeiter> Das hält wenigsten die Kosten in einem überschaubaren Rahmen. :o) *SCNR*
(5) Pontius · 12. Juni 2021
Wahrscheinlich gar nicht verkehrt, wenn das bis zum nächsten Verkehrsminister ausgesessen wird - hat aber den Nachteil, dass dafür noch eine Menge Zeit ins Land streicht.
(4) Platon999 · 12. Juni 2021
Nennen Sie ein Synonym für die BRD. "Scheuer"!
(3) Marc · 12. Juni 2021
Käme jetzt auf das Arbeitsverhältnis und Gehalt an...wenn die Firma Ende des Jahres aus politischen Gründen wieder geschlossen würde, hätte ich schon gerne ne Abfindung in Höhe von 2-3 Mio € 🤪
(2) wimola · 12. Juni 2021
Meine Güte ... - zwei Geschäftsführer. Ob denen das nun peinlich ist, wenn sie erzählen, für wen sie arbeiten? Oder sind sie so beschäftigt, Planungen zu erstellen, wie man was überhaupt bewältigen könnte? - Wäre da ggf. nicht ein externes Beraterteam erforderlich ... - Hach, Fragen über Fragen. - Wird schon ...*lol
(1) roger1d · 12. Juni 2021
Ich habe auch kein Interesse.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News