• Aktienpaket im dreistelligen Millionenwert • 1,1 Millionen GameStop-Aktien für 2 Jahre im Unternehmen • Auch drei weitere Führungskräfte gehen mit Aktienpaketen Spätestens am 31. Juli bekommt der angeschlagene Videospielehändler GameStop einen neuen Chef. Dann wird Noch-CEO George Sherman von ...

Kommentare

(3) Shoppingqueen · 28. April 2021
So viele Aktien kann er zu dem Preis gar nicht auf dem Markt werfen. Außerdem finde ich diese Art der Bezahlung gut, denn wenn sich das Unternehmen gut entwickelt und damit der Aktienkurs hat das Aktienpaket bei einer Veräußerung mehr Wert. So schöpft der Inhaber nicht nur sein Gehalt ab sondern bringt auch das Unternehmen voran.
(2) Wasweissdennich · 28. April 2021
Nur Glück gehabt das der Kurs gerade so gepusht wurde @1 beides nicht, er hat niemanden etwas weg genommen oder würdest Du auch Lottogewinne als ungerecht oder asozial bezeichnen? In jedem Fall finde ich diese Denkmuster seltsam
(1) pullauge · 28. April 2021
ziemlich ungerecht oder asozial
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News