Zürich (dpa) - Bruno Ganz, einer der bedeutendsten Film- und Theaterschauspieler im deutschsprachigen Raum, ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren am Samstag in seiner Heimatstadt Zürich. Ganz sei in den frühen Morgenstunden im Kreise seiner engsten Familie seiner Krebserkrankung erlegen, teilte ...

Kommentare

(6) vbint · 17. Februar 2019
R I P
(5) tastenkoenig · 16. Februar 2019
Ja, "Der Untergang", natürlich. Aber erstmals als mehr als nur einen guten Schauspieler empfunden habe ich ihn in "Der Himmel über Berlin".
(4) O.Ton · 16. Februar 2019
Weltklasseschauspieler war er zweifellos.
(3) k293295 · 16. Februar 2019
Schon wieder einer. Scheiß Krebs! R.I. P. ;-(
(2) GeorgeCostanza · 16. Februar 2019
Hab ihn vor allem in seiner denkwürdig herausragenden Darstellung von Hitler in "Der Untergang" in Erinnerung. Sprichwörtlich "großes Kino"!
(1) ausiman1 · 16. Februar 2019
War ein toller Schauspieler ! RIP +++
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News