Gelsenkirchen (dpa) - Neuer Versuch, nächste Enttäuschung: Der FC Schalke 04 hat seine schier endlose Misserfolgsserie auch gegen Aufsteiger VfB Stuttgart nicht beenden können. Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum kam zum Auftakt des sechsten Spieltags der Fußball-Bundesliga trotz Führung nicht ...

Kommentare

(12) Calinostro · 04. November 2020
@11: Der war gut... ;-)
(11) Canga · 03. November 2020
ich habe gehört, dass Schalke den Spielbetrieb einstellt, da Amateursport ja aktuell nicht mehr stattfindet
(10) Shoppingqueen · 02. November 2020
Ich hab gehört, Schalke hat einen neuen Bussponsor: Flaschenpost.de ^^
(9) klondeik · 01. November 2020
Auch wenn Schalke nicht unbedingt meine Favoriten sind, aber zur Bundesliga gehören sie doch irgendwie
(8) 17August · 31. Oktober 2020
2. Spiel ohne Niederlage!
(7) Viper · 31. Oktober 2020
ehrlich gesagt hoffe ich das Schalke absteigt.
(6) Marc · 31. Oktober 2020
Schalke gegen HSV in der Relegation...das wär lustig.
(5) storabird · 31. Oktober 2020
Selbst gegen einen Aufsteiger ist 1 Punkt für S04 ein Erfolg.
(4) Grizzlybaer · 31. Oktober 2020
Wenigstens ein Remis, das ist doch nicht ganz so schlimm.
(3) Neuhof · 31. Oktober 2020
Haha, der ist gut.
(2) gustav34 · 31. Oktober 2020
Ab nächster Woche wird Amateurfußball verboten. Was macht dann eigentlich Schalke?
(1) Krachakne · 31. Oktober 2020
Armes Schalke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News