Gelsenkirchen (dpa) - Schalke 04 will zum 13. Mal ins Pokalfinale einziehen, Eintracht Frankfurt wie im Vorjahr und zum insgesamt achten Mal um den Pott spielen. Im zweiten Halbfinale ermitteln die beiden Bundesligarivalen an diesem Mittwoch (20.45 Uhr) den Endspielgegner von Rekord-Pokalsieger ...

Kommentare

(6) CashKarnickel · 19. April 2018
@5 Siehst du, haben Sie es doch geschafft :-)
(5) GeorgeCostanza · 18. April 2018
@4 absolut deiner Meinung. Wie oft haben schon vermeintliche Underdogs nen CL-Teilnehmer nach Hause geschickt. Aber das Formtief (auch) am Kovac-Wechsel festmachen zu wollen, ist doch schon ganz schön schlecht.
(4) CashKarnickel · 18. April 2018
@1 Ja das stimmt wohl, aber im Pokal herrschen meist andere "Gesetze"
(3) ircrixx · 18. April 2018
Frankfurt, schätze ich.
(2) Friedrich1953 · 18. April 2018
Ich drücke ihnen trotzdem die Daumen! Es soll auf alle Fälle ein spannendes und aufregendes Halbfinale werden!
(1) GeorgeCostanza · 18. April 2018
Frankfurt mit 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, haben 4 der letzten 5 Auswärtsspiele verloren. Aber ja, der Trainerwechsel ist schuld an der "Krise".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News